Anlässe

Bitte beachten

Für alle im Clubdesk eingetragenen Regatta Termine gelten jeweils:

  • Termin Startzeit = Geplanter erster Start
  • Termin Endzeit = Geplantes Ende / Geplanter letzter Zeileinlauf

Bei den Langstrecken kann es in der Ausschreibung Verlängerungen geben, die in den Clubdesk Terminen nicht berücksichtigt sind. Referenz ist so oder so immer die Ausschreibung und nicht der Clubdesk Kalender.
:-)

Ausserdem zu beachten: Terminlisten zeigen auf der Webseite in der Regel nur die nächsten paar Termine. Jede Liste kann aber mit einem Klick auf "> weitere Einträge" expandiert werden.

Club Regatten und Club Anlässe

Archiv

In der Navigationsleiste (oben) sind nur die Ausschreibungen und Resultate das aktuellen und des vergangenen Jahres abrufbar. Wer an der Vergangenheit interessiert ist, findet die Resultate zu den Jahren über die folgenden Links:

2016, 2015, 2014, 2013, 20122011

Berichte

ACE - Videos zu Iris' Vortrag

Wie am 7'o'clock Special angekündigt, bekommt ihr die Links zu den Filmen in voller Länge, welch...> mehr
12.07.2017 , Andi & Iris

Bericht von der Tag & Nacht Regatta 2017

In diesem Jahr wurde also wieder mal so ein nöimödiges Zeugs ausprobiert. Anstelle von Samstag 1...> mehr
24.06.2017 , Meuli Andi

Törn in den Tod (Online-NZZ, 25.6.2017)

Gespannt hab ich die Geschichte in der Online-NZZ gelsen. Er entführt einen in eine Welt, weit v...> mehr
02.06.2017 , Meuli Andi

> Weitere Einträge

Sicherheitskonzept

Hier könnt ihr das aktuell gültige
Sicherheitskonzept SCPF 2017
herunterladen.