Club Kalender

An dieser Stelle muss mal ein Wort über die Kalender verloren werden, weil mehrfach Probleme an mich heran getragen wurden. Auf dieser Homepage erscheinen an mehereren Orten Kalender: Auf der Willkommensseite, bei den Junioren, Regatten, Trainings,  etc. 

Clubdesk erlaubt Termine mit einer Kategorie zu versehen. Nach diesen Kategorien kann gefiltert werden. In der Regel werden auf Spezifischen Seiten die Terminlisten gefiltert. So findest du bei den Trainings keine Juniorentermine, bei den Aktivitäten keine Vorstands-Sitzungen. So kann jeder für sich entscheiden, welche Information relevant ist.

Jeder Kalender kann abonniert und so beispielsweise mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. So verpasst du keinen Club Anlass mehr...!

 Wie das geht ist in diesem Film gut erklärt. Lass es mich wissen, wenn sich ein Kalender nicht nach deinen Vorstellungen verhält. Im besten Fall hab ich nämlich die Filterung nicht auf das neue Vereinsjahr angepasst.

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Legende: